Feedback von Kunden

I.

Hallo Gerald
Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bedanken dass du mich durch diese sehr besondere Zeit begleitet hast.
Du hattest keine Angst diesem für mich Unbekannten die Stirn zu bieten. Ich bin wahrlich durchs Feuer und sämtliche Emotionen gegangen. Es durfte Einsicht und Transformation geschehen.
Ich habe unendlich viel geblutet und durfte demütiger und demütiger werden. Ich fühle mich heute wie ein neuer Mensch. Das Alles Loslassen war notwendig und gesund.
Ich habe Dinge gesehen von denen ich davor nicht mal geträumt habe. 
Es geht mir sehr gut. 
Ich bin sehr zufrieden und entspannt.
Ich schlafe soviel als hätte ich 50 Jahre Schlaf nachzuholen. 
Träume sehr sehr viel.
Aber das ist vermutlich normal nach all diesem Geschehen.
Schön dass ich dich und deine Arbeit kennen lernen durfte. 
Inningen Dank 🙏🙏

S.

Ich hatte vor einiger Zeit intensive körperliche Symptome verbunden mit heftigen Schmerzen & Fieber 🔥💥♥️
Ich entschied mich eine Session von Gerald Lux zu Buchen ich lag völligst erschöpft im Bett.
Als er anfing an mir zu Wirken merkte ich sofort eine Verbesserung ich fiel in einen längeren Heilschlaf und schon am nächsten Tag konnte ich wieder aufstehen mir ging es viel Besser 🙏
Auch hatte ich am linken Bein ein Knötchen das entzündet war und sehr schmerzte nach seiner Behandlung löste der Schmerz & Knoten sich auf .
Danke dass sowas möglich ist da ich nicht wähle zu Ärzten zu gehn ist es ein göttliches Geschenk das es solche großartigen Heiler gibt, sehr empfehlenswert. 
Danke Gerald 🙏♥️

M.

Ich war erstaunt wie genau Du alle Bereiche in meinem Körper
aufgespürt hast, die mich schon längere Zeit beeinträchtigten.
Nach der Sitzung fühlte ich mich Klar und die Schmerzen lösten sich auf.
Seither schlafe ich sehr gut und starte den Tag wieder Frohen Mutes.
Auch machte ich einen Bewussteinssprung und mein Gewahrsein
hat sich sehr Erweitert, das Bild unterstützt das sehr.
Danke lieber Gerald für dein tolles Wirken.

K.
Diese Bilder, sofern man sie Bilder nennen kann, sind soviel mehr als das, für mich sind sie Tore zu unendlichen Möglichkeiten. Wenn du tief in sie eintauchst, fühlst du sofort die Frequenzen der extrem hochschwingenden Energie und dein Körper und dein unendliches Wesen nähren sich mit all dem, was der größte Beitrag für dich ist.
Ich würd fast mal sagen, ein orgastischer Genuss für dein ganzes Sein.
Gerald fängt auch mit all seinen Fähigkeiten, dein Tor, dein Bild für dich ein,
was dich nährt und in höhere Schwingungen versetzt um gerade in dieser Zeit, über diese Realität hinaus zu kreieren.